Do-Rudelgaude

…auch heute wieder – viel Spaß, Spiel und Action bei den Hundekumpels…..

Zuerst mal rumtoben, dann bekommen vier auserwählte ein Brustgeschirr verpasst – alle freuen sich – das Rudel weiß worum es geht – die meisten kennen das Mountainboard – und wer nicht – freut sich halt mit den Kumpels mit. – Also gehts gemütlich los – die Bande soll sich ordentlich austoben und ruhiger werden. Erst dann, gehts ans gemeinsame Spielen – ich misch mit dem Board mit und das Rudel liebt das – wenn der Mensch – schnell ist und es Action gibt.

Doch vorher kommt noch Verstärkung – das Rudel darf hallo sagen laufen, die Freude ist groß. Thomas kommt zuerst, Rona ist mit Gegend erforschen beschäftigt, sie ist ja nicht so oft hier, das Rudel  hat sie jedoch 2 mal die Woche fix – also ist das forschen für sie gerade spannender. – Sie bewegt sich dabei echt gut mit dem Rudel mit und somit ist es erlaubt und sie kann´s genießen. Freudig stöffeln alle hin und her. Kaum bei mir angekommen, kommt schon Gerlinde und wieder gehts ab zum Hallo sagen. Alle finden das voll lustig und freuen sich.

Die Hundebande ist auf Action und spielen und alle drehen auf.

Share