Do-Rudelgaude

….auch heute wieder – zuerst mal brav und ruhig zum Heuberg – und dort ordentlich miteinander rumtoben können….

Den Hundekumpels taugst, alle sind live dabei, spielen und erforschen das Auslaufgebiet.

Lustigerweise hat der Pc beim Überspielen der Fotos die Reihenfolge verdreht – ihr seht also zuerst den Schluss am Heuberg – Ballspielen, miteinander rangeln, ein paar Hunde kennenlernen und den schüchternen mit dem freundlichen Frauli einladen uns ein Stück  zu begleiten – so kann er auftaun.

Steffi hat heute Pause verordnet bekommen und ist putzmunter und freut sich über unser Heimkommen. Sie tollt mit Guzo und Janosch im Garten rum.

Danach kommen wir zum Beginn unserer Tour durchs Auslaufgebiet. – Ich husse fleissig und motiviere alle zum stöffeln – dabei wechsle ich oft die Richtung – so rennen alle extra und bleiben aufmerksam…..

So ziehen wir herum und haben Spaß dabei.

Share