Do-Rudelgaude

….und wieder Action und Gaude im Rudel bei den Hundekumpels….

Wir sind zuerst da – schon früher als verabredet – und machen gleich oben auf der Wiese Rast mit Wasser. Dort motiviere ich die Bande und  husse alle auf – die sind eh gleich live dabei und schon gast das Rudel und wir haben gemeinsam Gaude – ich renn ein Stück – dreh ab – renn woanders hin und hüpfe und fordere die Bande zum mitrennen und selberrennen auf…. Emmi ist zwar anstrengend zu händeln – vom Spaßfaktor her – aber unschlagbar – so ein Pfitschipfeil – hat Pfeffer im Hintern und gibt Vollgas – hat aber echt schon viel gelernt – und zeigt sich von ihrer besten Seite – sie folgt mir aufs Wort und ist ständig beim Rudel und mittendrin…. vielleicht ist sie ja jetzt glücklich – das ich ihr nur die Schleppleine anhänge – statt sie an einen anderen Hund zu hängen. – Sie genießt ihre Freiheit und wertschätzt sie.

Auch Sheila und Guzo sind supalustig und helfen fleissig beim Aufhussen vom Rudel. Alle anderen Kumpels lassen sich auch nicht lumpen und mischen fröhlich mit. Auch Steffi und Lumi sind lustig und aufgedreht und machen mit.

Share