Do-Rudelgaude

Hallo ihr Lieben,

auch heute wieder gibts bei den Hundekumpels Action. Diesmal auf der Meiereiwiese. Andere Hunde dürfen begrüsst werden, es kann rumgetobt werden und die Hundezeitung hier – hat tolle Schlagzeilen und “Hot News”.

Alle sind begeistert.  Zuerst dürfen die Hundekumpels mal einfach Hund sein – rumtoben, Beute suchen und wir wandern gemütlich. Markus hat Zeit, so hat Rona noch mehr davon und auch Steffi bekommt die Rudelaction noch mit.

Nach 40Min- wieder runter zum Parkplatz – Corinna und die Beagles holen und Markus und Steffi zum Auto bringen.

Während wir die Wiese runtergehen – tollt das Rudel – Taran ist der Held und macht den Büffel – und das Rudel jagd ihn. Ich sehe Luna und Lili schon auf der Wiese rumrennen, Corinna kommt auf uns zu. Jetzt sieht Lili uns auch – und kommt gleich schleimen. Umgarnt alle Hunde im Rudel, weist mir ihren Respekt und freut sich riesig über die Hundekumpels. Ist dabei so überdreht – das sie schon selber weiß das sie einen Dämpfer braucht – den ihr Steffi auch gleich gibt. Seit dem 10 Tages Training im Rudel – hat Steffi sie unter ihre Fittiche genommen und hilft bei ihrer Erziehung.  Luna folgt ihrer Schwester, sie findet das Rudel “in Ordnung”. Auch Guzo sieht Lili (und Luna) als Rudelmitglied – -und buttert sie unter. Obwohl sie sonst stärker ist als er, unterwirft sie sich sofort – beruhigt sich damit auch – und kann im Rudel mitmischen….

Share