Do-Rudelgaude

Hallo liebe Hundemenschen,

zuerst mal in die Hundezone im 14, die Amy holen und natürlich dürfen auch da schon alle Hundekumpels mit und sich umschauen. Das kommt gut an – sogar Sheila ist begeistert. Nur zwei “fremde” Hunde – und das Rudel eindeutig in der Überzahl. Da fühlt sie sich sicher und forscht motiviert mit.

eure Racker hatten  heute dann einen Actiontag am Heuberg. Alle begeistert und gleich mal am stöbern, forschen und Zeitung lesen. Andere Hunde begrüssen ist natürlich auch dabei und lustig.

Die Border Collie Familie begleitet uns ein Stück und dann ziehen wir weiter ins Lokal. Gerlinde und Rona kommen auch schon – die dürfen natürlich abgeholt und begrüsst werden. Alle gasen rum und freuen sich. Gemeinsam gehts wieder in den Gastgarten – wir brunchen heute in der Sonne an der frischen Luft.

Share