Do-Rudeldynamik,14219

…..ich steuere heute mehr – und halte mich im Hintergrund – schön anleiten und belohnen (so lenke ich das Rudel) und immer die Rudeldynamik (das lustige miteinander) fördern und loben und bestärken… so bewegen wir uns gemeinsam – mehr wie ein Hunderudel als ein Mischrudel (Menschen und Hunde gemischt – ist auch toll) – und zwischendurch ist die Auffrischung immer wieder mal wichtig – die Hunde können als Hunde miteinander agieren – ich schaue und staune und lerne – und genieße es total – zu sehen – wie gut die Hunde schon aufeinander eingeschwungen sind… viel SPiel und Interaktion untereinander und alle achten brav auf mich…. so üben die Hundekumpels ab und zu – die eigenen Schwingungen (die sind herrlich eingeschwungen) zu leben und zu halten – und miteinander und mit mir – altes zu festigen und neues zu entdecken…. Betti mutig mit vorne, Sheila und Edgar lustig dabei, Summer voll sozial mittendrinn…. Rona supa mit im Rudel, Abbie und Emmi teilen Loch – und bleiben frei von selbst im Rudel und spielen mit… alle suchen brav Flugbeute – und heute ist es echt schwer – großer Radius, viele Blätter – einfach Wald – ich gebe ihnen Zeit, frühstücke auch und wir genießen gemeinsam die Sonne und die Wärme…. Guzo auch voll brav und immer in der Nähe – er merkt sich das immer sehr gut – wenn er mal “mit einem anderen Hund” tun muß – weil er es alleine nicht ausreichend gut auf die Reihe kriegt…. schnell weiß er wieder – wie sich ein guter Hundekumpel benimmt und genießt die Rudelgaude….

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top