Do-Rudelaction,181018

….Steffi bekommt heute extra Service von Gabi, die zu Hause was zu tun hat – Steffi darf mit ihr abhängen und das schöne Tagal genießen…. den Edgar und die Rona schnappe ich – mit den 8 anderen Hundekumpels und wir machen eine ordentliche Tour…. und heute mal VOllgas…. ich husse die Hundebande ordentlich auf – und das Rudel tollt – dabei gehts zügig nach oben…. allen taugts, das miteinander kommt gut an…. so lassen sich alle gut anleiten, sind beschäftigt und keiner pickt… trotzdem sind alle supa in der Nähe – ich sorge für Schwung, wechsle Regelmäßig Weg und Richtung mit einem Yuhuuuu und schon gehts los…. so “spiele ich mit” und die Hunde achten beim miteinander spielen gut auf mich – ohne mich dabei zu bedrängen… heute hat das Rudel wirklich einen guten Tag….

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top