Do-Rudelaction

…nach dem rennen wieder schwimmen und plantschen und chillen am Teich und dann wieder Laufaction… so halten wir die Hundebande heute auf Trab und alle haben was davon – Schwimmer und Nichtschwimmer……

bei einer Runde um den Teich – ist auch die Steffi motiviert und geht schwimmen. Wir feuern sie natürlich an und helfen ihr raus. Auch Benjo traut sich immer öfter an verschiedenen Stellen ins Wasser und schwimmt fleissig. Auch er wird fest gelobt. Sheila, Betti und Secile bleiben lieber bei den Möglichkeiten wo sie stehen können. Alle anderen schwimmen motiviert und gehen überall rein. Einige springen sogar ganz cool ins Wasser. Auch Guzo kann das schon, er hat es von Janosch, Lumi, Paco und co gelernt…. Edgar jedoch ist der Springmeister – elegant und echt hoch jumpt er ins Wasser……

Share