Do-Hundeauslaufzone

Hallo Allerseits,

spät aber doch gibt es heute wieder einen Blog  von den Hundekumpels. Heute sind sie in der Hundezone Heubergstettn unterwegs.

Guzo ist schon integriert ins Rudel, alle akzeptieren ihn als Steffis neuen Kumpel und er läuft supa mit. Dem taugts bei den Hundekumpels.

Nach dem wir schon eine Zeitlang nicht mehr hierwaren – ist alles wieder spannend und wird genau erforscht.

 Wir ziehen die Wiese rauf u. pausieren im Schatten bei der Bank. Hier spielen und chillen wir. Wasser steht zur Verfügung.

Das Minirudel schaut auch vorbei – find ich toll – die haben genau Guzo´s Grösse (noch) und er findets gleich spannend und interessant. Er ist echt ein mutiger kleiner. Auch Lilli findet die kleinen Hunde supa – und sagt hallo. Steffi ist natürlich auch in Guzo´s Nähe – sie passt schon auf den kleinen auf. – Eine supa große Schwester.

Dsa Wasser ist alle – also ab nach oben zum Brunnen. Der Weg ist sonnig und spannend.

Share