Do-der Rest

….wir trainieren im Rudel… Kira spielt mit Guzo… Sheila, Moritz, Rona und Taran lehren die Beagles Lilli und Luna wie man sich selbst erlaubt beschäftigt und buddeln nach Mäusen… die Jungstars machen mit…. dafür werden alle gelobt und wir Menschen freuen uns……Laughing

Dann mal weiter nach oben -und den Wald und Bergweg wieder runter zur Wiese. Dort darf wieder getobt werden. Lilli rufe ich zu mir und lasse sie sitzen – sie ist auf mich konzentriert und macht mit – und dafür schenke ich ihr Freiheit – ich schicke sie los und lasse die Leine aus – sie darf mitspielen…. Taran unterhält das Rudel und macht den Büffel und läst sich jagen… seinen Kumpels taugts, die sind live dabei….

Beim Heimbringen vom Moritz trinke ich einen schnellen Kaffe – und beglücke Peppino – seinen kleinen Kumpel – mit Guzu und Lilli – die ist gleich alt wie er – 6 Monate – 1 Monat älter als Guzo…. der ist schüchtern, frech, interessiert und unsicher – alles neu – er weiß nicht genau – wie er reagieren soll… und passt sich an…. Lilli und Guzo geben sich die Extra Action und spielen Fangerl im Garten – er sieht interessiert zu und lernt auch…

Nach der Extra Action wieder ab ins Auto – und die kleine schnarchen brav bei der Steffi – meinem Supa-Babysitter…. Guzo – der Hahn im Korb – schläft zwischen den Mädels und ist ein supa Kopfpolster.

Share