Do-der Rest

..am schmalen Aussichtsweg genießt Sheila die Aussicht… Bruno will mit Stock rennen – doch den nehme ich ihm schnell ab – denn hier ist es zu eng für solche Spielchen… dann will ihn Rona tragen – doch auch sie darf nicht – und Lumi will es auch wissen und nimmt ihn – doch auch sie muß ihn liegenlassen… jetzt passt es wieder und das Rudel läuft geordnet das Wegal entlang… Ilvie nimmt den Abkürzer nach unten – Bergab kann sie ruhig selber laufen – das ist ja nicht anstrengend…

Der Akku geht ausUndecided

Gemütlich gehts jetzt gemeinsam ab zur Wiese und dort wird noch mal gestöffelt… am Weg treffen wir noch zwei große Kangals – größer als der Taran – das Rudel knurrt – einer ist schüchtern – der andere frech – ich rufe alle zu mir – belohne sie und wir gehen gemeinsam als Einheit vorbei.. das klappt prima – ein geschlossenes Rudel ist sehr stark….

Lustig wars – alle sind müde – also ab nach Haus… Lümmel und Lilo wieder gegen Sheila tauschen und gemeinsam einen schönen Abend verbringen…

Bis morgen bei den Hundekumpels

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top