Di-wieda-Heuberg

Hi,

heute ist eine gasige Partie wieder am Heuberg unterwegs. Tongue Out

Lümmel kommt in der Früh zur Fr. Doc und bekommt wieder eine Narkose – er hat volle Arbeit geleistet und muß neu genäht werdenCry Sheila´s Mensch ist so lieb und nimmt ihn noch schlafend gemeinsam mit Lilo und Ilvie zur mentalen Unterstützung in Empfang und er darf in Sheila´s Bett noch eine Runde mützen…. Sheila darf zum Austausch mit dem Rudel mit.

Ich hole die Wiener und starte mit ihnen eine Ein-Stunden Vollgasssession… wir umrunden die Heubergstättn 3x und sind permanent in Bewegung. Nur 5 Minuten Pause in der Hälfte und schon gehts weiter. Heute üben wir rufen – eineln mit Name und Komm – und “alle zu mir” – ich wechsle auch häufig Richtung und gehe zügig Querfeldein – alle neune bleiben brav dran und behalten mich im Auge….

Sie spielen und tollen und haben die volle Gaude dabei…

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top