Di-Wandern u. Training,301018

….nach dem Auslaufen auf der Wiese – sind die Hundekumpels prima Wanderbegleiter und folgen sehr brav allen Signalen und halten die Regeln ein – in Sichtweite und am Weg laufen…. gemeinsam ist´s total lustig und alle Hunde verstehen sich gut…. in den Wasserpausen gibts Flugbeute und viel Platz zum spielen….  alle sind zufrieden und bleiben von selbst total brav in der Nähe…

….lustig gehts weiter – die Tour führt uns heute zur Burg…. im Burghof gibts die nächste Wasserpause – und lustiges umrunden der Burg – für die Aktiven… der Rest chillt bei der Bank und bewacht die Rucksäcke….

….dann wieder alle – ganz frisch – ab nach unten – noch schön forschen und schnüffeln – wir verstecken uns ein paar mal – die Hunde finden uns total brav – viel Lob – ab und zu ein Lecklie fürs herrufen – und dann auf der Wiese – die schöne Belohnung – noch mal rennen dürfen – Hunde begrüssen – Momo treffen, sich über Daniela freuen und noch mal RUdeltollen zum Abschluss…. supa – finden das alle Hunde…

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top