Di-Training und Rudelgaude

…in der Pause wird geklettert und gechillt und Flugbeute gesucht…. es gibt Wasser und Schatten – supa Wetter heute – um die 22 Grad – echt perfekt zum Wandern…. noch ein brauner Labi kommt – die Lilli – die kennen wir schon – sie haut sich motiviert ins Rudel und sucht Beute mit….. dabei fügt sie sich gut ein – also ist sie willkommen….

gut ausgerastet und lustig ausgelastet gehts weiter nach oben. Die Kumpels lassen sich jetzt gut lenken und Gaby übernimmt die Führung. – Alle folgen ihr brav und laufen in ihrer Nähe – echt gute Leistung – wenn man bedenkt das es noch keine 7 Monate her ist – das sie keine Ahnung von Hunden hatte und mit ihrem Hund total überfordert war. – Jetzt schaut die Welt anders aus – sie lenkt ihren Hund locker und souverän und dazu gleich noch das ganze Rudel….. so einfach kann es sein – wenn man weiß wie…

Share