Di-Teichgaude

…ein lustiges miteinander entsteht und alle haben Spaß…. zwischendurch mal kurze Pausen einlegen und Beute verteilen und Flugbeute suchen lassen….

…und jede Menge Wasserspiele… Balljagen im Wasser ist besonders beliebt… Zwischendurch ein Landgang am Ufer entlang, auch hier gibts schöne Buchten, aber viel steiler… um die Wette wieder zurück zu den anderen, die sich von Dani füttern und verwöhnen lassen…

Es sind noch andere Hunde gekommen, einige noch jung und verspielt. Genau das richtige für den Guzo. Emmi und Ebie sind schon müde gespielt haben sich ausgerannt und sind am chillen. Mein Nimmersatt will noch immer Action.

Spannend ist es für alle, die anderen Hunde kennenzulernen und auf der Wiese ist auch Platz zum toben.

Emmi wieder fit, startet mit Guzo die zweite Balgeaction – die machen Lärm dabei und spielen Kampf – gehen aber dabei wild und sanft gleichzeitig miteinander um – Terriermäßig eben….

Markus beschäftigt die Bande am Wasser mit einem weiteren Ballspiel.

Share