Di-Steinbruchschneeaction

…durch den Tiefschnee gehts zum Steinbruch… Ilvie bekommt wieder ein Shuttleservice… das Rudel tobt durch den Schnee…Laughing Ilvie stelle ich auf einem Hügerl ab das Schneefrei ist. Rucksack daneben, so weiß sie das wir hier Pause machen… Lilo chillt sich auch dazu….

Die Bande kommt erwartungsvoll angetollt und schaut was so läuft…. ich verteile ihnen auf den Hügerln Flugbeute zum suchen…. begeistert startet die Schnüffeltour…. während die Bande sucht, schneide ich ihnen den frisch gejagten Käse und verteile ihn bei den Felsen… erneut gehen die Kumpels auf die Jagd… was gefunden wird darf sofort verputzt werden…

Dann ist forschen dran – um und auf den Hügeln wird mal nach dem rechten gesehen….

Jetzt ist es an der Zeit – ich starte ein Ballspiel – für den ersten Schuss brauchen die Kumpels sicher 3Minuten bis sie den Ball im Schnee entdecken, den zweiten finden sie schnell und beim dritten geht er verloren – den bekommen wir wenn dann erst wieder wenn der Schnee weg ist….Undecided

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top