Di-Sonnentagal,29119

….lustige Bande, die sich da heute auf der Wiese trifft – alles schon recht gut trainierte Hundekumpels – und so haben wir gemeinsam viel Gaude, das Rudel tollt und wir genießen das schöne Sonnentagal……

….Edgar ist sofort in Rudelschwingung, er bleibt bis Sonntag – und das spürt er – Frauli hat zu tun – und wir wünschen alle “good luck”  – und er macht das was er soll und schon gut kann – im Rudel mitmischen – Janosch mag ihn und ist sofort zum spielen zu motivieren und auch beim Rudeltollen mit Taran (Büffeljagd) ist er live dabei – Taran gibt den Büffel und das Rudel darf ihn jagen – geht er zu Boden hat das Rudel gewonnen – kommt er davon, hat der Büffel gewonnen… er ist ein supa großer Onkel und lässt die kleinen lustigen Jungstars auch mal gewinnen und ist echt lieb mit ihnen….. Shelby kommt da auch wieder in Schwung – doch ich bleibe in ihrer Nähe – und nehme den Raum zwischen ihr und dem tollenden Rudel ein… nur zur Sicherheit….. Sergio ist auch schon supa eingespielt – folgt dem Frauli brav und hört auch gut auf Christine und mich (seine Fahrer und Rudelführer) – er hat kapiert – das es sich lohnt auf “uns Menschen” zu hören und uns zu folgen…. das Teamwork passt – das dankt uns der Hund – mit gutem Benehmen….

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top