Di-Rudelwandern,28818

…nach der lustigen Action auf der Wiese – gehen wir nach oben und machen eine schöne Waldtour…. da kleine Rudel – 7 Hunde – heute ist der Janosch das “Riesenbaby” im Rudel – alle genießen die Freiheit und sind am Schnüffeln und Hundezeitung lesen – wir waren ja schon eine zeitlang nicht mehr hier – jetzt ist es hier – extra spannend…. Rona benimmt sich extra – brav – und folgt total gut – so rein nach dem Motto: kommt aber bitte schnell und bald wieder – ich bin auch ganz lieb….. auch der Rest der Bande ist begeistert und total motiviert am Wandern – alle folgen brav – kommen gut auf zuruf – bleiben supa am Weg und in der Nähe – und lassen sich bei “Waldstarren” gut wieder zurückholen – reagieren auf verbale Signale – wir 3 Menschen sind aufmerksam – und “nur” 7 Hunde – ist ja ein Kinderspiel – wir sind anderes gewöhnt – und so lassen wir es uns gutgehen und genießen den “Urlaubstag”……

…lustiges Balgen um Stockerl, gemeinsames schnüffeln und in der Pause – leckere Herzerl gemeinsam verputzen – na wenn das nicht verbindet… die Hundekumpels sind begeistert und benehmen sich vorzüglich….

Share