Di-Rudelwandern,21519

……auf der Burg waren die kleinen Racker ja schon mal – und seit dem haben sie fleissig trainiert – laufen, spielen, balgen und immer ein Stück weiter im Rudel mitlaufen…… heute ist die Rasselbande echt tüchtig – zu kühl – um lange zu verweilen auf den Pausenplätzen, doch gestärkt mit warmen Hühnerherzerl und Wasser bei regelmäßigen Pausen – laufen die Welpen echt motiviert mit….. wir bewegen uns langsam und wählen die kurze und gemütliche Strecke – mit zwei Aufstiegen und die Welpen bekommen Trage-Service wenn sie wollen und zeigen das sie müde sind…. 10 Min die Welt von oben sehen – Energie tanken und rasten – und schon will Hündchen wieder mit seinen Geschwistern spielen und im Rudel mitlaufen…..

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top