Di-Rudelwandern

….nun die zweite Wanderung des Tages, gemeinsam mit Christine und Betti… dabei entdecken wir einen neuen Teil und erweitern unsere Tour…. die neue Wiese kommt supa an, der Wald ist interessant und allen taugts….

Betti wieder ganz fröhlich und zufrieden will spielen – Guzo und Benjo müssen herhalten. Auf der Wiese ist Guzo mit frech sein und Spuren beschäftigt, also muß der Benjo herhalten – dem taugts eh – aber die Betti ist einfach zu schnell und zu wendig. – Ist ja schon seine zweite Runde heute. Also passt er sie lieber ab und läuft nur Teilstrecken mit. Rocky ist begeistert am forschen und schnüffeln und nach einem Dämpfer ist auch Guzo wieder im Rudel dabei.

In der nächsten Pause hat er dann auch Zeit mit Betti  zu spielen – die ist voll lustig heute.

Wieder zurück im Garten wollen Moritz und Steffi die sich ausgeschlafen haben – natürlich auch wieder mit dabei sein und Christine spendiert Hühnerherzen für alle. Im Rudel schmeckts viel besser – findet Betti.

Share