Di-Rudelwandern

….beim Wandern im Mischrudel – 10 Hunde und 3 Menschen – üben und trainineren wir mit den Hunden Alltagstauglichkeit – Respektvolles Benehmen wird belohnt…..

Auf der Wiese gibts dann chillen und spielen im Schatten. Das freundliche Rudel mit der jungen Dackeldame (6Monate) kommt vorbei – und die Freude ist groß. – Zuerst ist Guzo grob – und Lili will auch mitmischen – der Dackel wehrt sich – setzt die Grenze – das loben wir – doch dann will sie raufen – und das verbieten wir sofort – Guzo und Lili wiederum müssen die Grenze der kleinen respektieren – sonst gibts für sie Ärger. – Alle schnallen es – und Guzo zeigt was in ihm steckt: ein Gentledog – er spielt jetzt so mit seiner kleinen Freundin – wie auch Taran und Abbie und andere aus dem Rudel mit ihm in seinen Welpenzeiten gespielt haben. – Das finde ich klasse – und lobe fest und freue mich.

Share