Di-Rudeltraining Emmi

…Tarans Nachbarshund Emmi ist begeistert vom Rudel und besonders von Guzo…. die beiden geben sich´s voll…..

Wir treffen viele andere Hunde, voll lustig ist es heute.

Emmi´s Frauli übt im Rudel – -Hunde herrufen – -Ruhe bewahren – sich auf den Moment und auf den jeweiligen Hund konzentrieren und eine Runde schmeissen. Sie macht ihre Sache recht gut, ist aufmerksam und motiviert. Emmi ganz begeistert, benimmt sich auch gleich besser und hört auf zu springen.

Die Hundekumpels sind supa Vorbilder. Haben ihre Gaude und folgen dabei. Die junge Hündin lernt mit dem Rudel mitzumachen und so zu folgen.

Am Schluss treffen wir noch ein Rudel mit 2 Fox Terriern, einem Jack Russel-Beagle Mix und noch einem Hund.  Das findet Guzo supaklasse – die haben ein ähnliches Wesen – sind genauso verrückt und Lebhaft wie er. Auch die Hundekumpels finden das Rudel interessant und wir Menschen plaudern, während die Hunde sich kennenlernen können….

Share