Di-Rudeltollen

Hallo Allerseits,

auch heute wieder gibts Action bei den Hundekumpels. Zuerst mal auf der Wiese toben – heute ist ein lustiges Mischrudel beisammen. Zwei Jungs (Zweibeiner), drei Mädels (Zweibeiner, Erwachsen) und 9 lustige Vierbeiner-drei davon Jünglinge – na da ist echt was los.

zusätzlich treffen wir einige andere Menschen und Hunde, auch ein junger Jack Russel Terrier – eine 10 Monate alte Hündin – die findet das Rudel gleich supa – ihr Kumpel – ein junger Rüde – wuschelig und etwas schüchtern – muß sich erst mal an Guzo gewöhnen und ist unsicher. Doch sobald er eine Grenze setzt – respektiert Guzo das – und er beginnt aufzutauen und mit meinem Jack Russel-Schnauzer zu spielen. Der findets natürlich klasse….

Steffi lässt es sich mit Markus gut gehen und begleitet ihn beim arbeiten. Dabei wird sie natürlich von allen Seiten verwöhnt. Rona hingegen amüsiert sich im Rudel und läuft sich so richtig schön aus…..

Alle haben ihre Gaude und genießen die frische Luft und ihre Freiheit und tollen miteinander rum.

Share