Di-Rudelgaude,24718

…..heute ist echt was los auf der Wiese…. natürlich dürfen die verschiedenen Rudel – alle Hunde die mögen, miteinander Kontakt aufnehmen….. so wird uns die Wartezeit versüsst und ich trainiere gleich mit Benio – Benehmen – bei Aufregung und beim Spielen….  alle sind friedlich – fröhlich und es wird auch gespielt, viel beschnuppert und miteinander rummarschiert…. ist schon lässig, für Hunde – mit anderen Hunden – so wie´s soll… locker 20 Hunde auf einer Wiese – alle sozialisiert und im Training – und obwohl wir einen Teil davon noch nicht kannten – sind sofort alle im “Spiel und Kumpelmodus”… endlich mal vernünftige Leute – die mit ihren Hunden arbeiten und sie auch wie Hunde behandeln und erziehen…. somit kann ihnen Freiheit gegönnt werden – und sie wissen sich zu benehmen….

….schon kommt der Rest – der Hundekumpels – Rona wird gebracht, Daniela kommt mit Momo und Molly und Gabi mit Edgar…. alle schmeissen sich gleich ins große Rudel und mischen lustig fröhlich mit…. mal kurz hallo sagen und ankommen lassen – und dann gehts auf Achse – los – Hundekumpels – die wissen genau, das sie gemeint sind – und marschieren alle 13 voll brav mit…. – andere Hunde treffen cool – Waldtour und Rudelwandern – auch voll cool – also alle live und motiviert dabei…..

Share