Di-Rudelgaude,19319

….lustiges Rudeltollen – als Belohnung fürs brave folgen und miteinander bei der Anreise….. den Hundekumpels taugts, – jetzt können sie mal “die Sau rauslassen” – und miteinander toben und gas geben….. sich spielerisch matschen und gegenseitig jagen oder einfach um die Wette rennen…. die Ohren fliegen, die Hundeaugen lachen und die Hunde sind glücklich…. – so solls sein – doch dafür “sollen” die Hunde auch was leisten – nämlich alltagstauglich und kompetent – den anderen Hunden (denen sie begegnen) die es noch nicht können – ein Vorbild sein – und unsere Singale gut befolgen…. das wirkt Wunder – so mancher Mensch staunte schon mit offenem Mund – zu welch sozialem Verhalten sein Hund in der Lage ist – wenn er die richtigen Vorbilder hat, die sich stimmig und passend verhalten – sowohl mit Menschen als auch mit Hunden…

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top