Di-Rudelgaude

…zuerst mal auf der Wiese toben und Dümpelplantschen…. bis halt alle da sind…. dem Rudel taugts, alle haben ihre Gaude und genießen das schöne Tagal….

Daniela ist mit Momo und Molly schon da, Markus bringt Rona, Gaby kommt auch bald, kurz darauf trudelt der Rest ein. Auch Kira wird gebracht und ist heute live dabei.

…langsam werden wir immer mehr…. jedesmal wenn wer kommt, darf das Rudel über die ganze Wiese entgegenlaufen und hallo sagen… viele Kumpels legen die Strecke mehrmals zurück – hin und her und gleich miteinander spielen und um die Wette rennen….

….auch Guzo´s Kinderkumpels Lili und Luna die Beagles sind da, Corinna kommt heute mit….. die Freude ist groß, alle sind da – wir ziehen los……

Erst mal die Wiese rauf zum Austoben und dann ab nach oben. – Wir machen eine Wanderung zur Krauzen Linde. Der Wirt ist lässig und Hundefreundlich und das Essen gut.

Der Weg dorthin ist echt schön, fast schon wie am Berg. – Es fühlt sich jedenfalls genauso an. Den Hunden taugts und sie laufen ziemlich brav am Weg.  Ein paar Ermahnungen und manch einer wird kassiert – doch fast alle kriegen das supa hin – entspannt mitzutrotten und den Wegesrand zu beschnüffeln – Hundezeitung lesen eben.

Share