Di-Rudelgaude

Hallo Allerseits,

heute starten wir einen Tag später in die Woche – und die Bande freut sich schon total – alle sind lustig und gut aufgelegt und auf der Wiese werden wir schon erwartet.

so kommt es, das 16 Hunde supalustig miteinander rumtoben. Auch Corinna ist mit Luna und Lili mal wieder vorbeigekommen – Guzo´s Beagle Kumpels – seine ersten Freunde – die freuen sich und sind total überdreht – spielerisch werden sie vom Rudel zurechtgewiesen und schon tobt die Meute – ein tollendes Rudel – ist echt was lässiges – Lebenslust, Power und Freude pur 😉

Bei der Spielgaude treffen wir auch andere Hunde – die natürlich mitmischen dürfen. Danach gehts für Steffi mit dem Markus an die Arbeit, wir begleiten sie zum Parkplatz. Der Rest des Rudels soll auf der Wiese bleiben und wird dafür belohnt. Das klappt schon recht gut. Mit Spiel und Spaß und viel Motivation – werden die braven Hunde belohnt und das Rudel gelenkt.

Alle da, ab nach oben – natürlich husse ich die Meute wieder zum laufen und spielen auf – macht Spaß und echt müde…. und es ist im Moment die beste Belohnung – wir haben gemeinsam Spaß….

Plötzlich beginnt es zu hageln, wir schauen das wir in den Wald kommen – doch das Rudel tollt dabei lustig weiter – das Wetter ist den Hunden gerade egal, die sind total zufrieden und haben Gaude….

Share