Di-Rudelaction

….auch heute wieder gibts bei den Hundekumpels Action…. wir treffen uns alle auf der Meiereiwiese und die Hundebande darf miteinander rumstöffeln und wir ziehen über die Wiese…. alle haben Spaß und genießen die Gesellschaft von Menschen und Hunden…..

doch zuerst mal die Fotos von der Hundebande gestern Abend – alle k.o. satt und zufrieden – sooo ein tolles Hundeleben — so ein Tag mit den Hundekumpels macht echt müde. Im Auto ist es zu beginn kalt – ich gebe den Hunden meine (Körperwarme) Jacke und Guzo setzt sich einfach auf die Lili – so haben es alle schön warm und pennen brav. Auf der Wiese werden sie dann alle wieder munter. Es darf rumgestromert werden, alle die wir treffen können begrüsst werden und wir spielen Ball. Echt was los da gerade.

Lili wird vom ganzen Rudel und mir erzogen, sie bekommt intensivtraining bei den Hundekumpels. Taran macht seine Sache gut und ordnet sie spielerisch ein. Er lässt sie am Ball zappen – -zeigt jedoch unmissverständlich, das es seine Beute ist.

Daniela ist mit Momo und Mollie schon da und auch Markus geht eine Wiesenrunde mit. Rona freut sich, Steffi auch – sie fährt nämlich wieder mit ihm arbeiten – und hat so noch Zeit im Rudel draussen in der Natur.

Dann wieder ab nach unten – wir bringen die beiden zum Auto und holen Corinna und Luna ab. Die Freude ist groß – die Lili kann vielleicht Geräusche machen, wenn sie sich freut. Das ganze Rudel freut sich mit und die drei Jünglinge sind total begeistert – alle wieder beisammen zu sein.

Wir starten noch mal los und die Hundebande freut sich total. Es wird gestöffelt und getollt. Rona macht den Hasen und gibt Vollgas. Lili laut Beagle- bellend hinterher – sie ist im Jagdfieber – und das ist erlaubtes Jagen. Rona zeigt was sie kann – und sie ist echt schnell und Lili ist begeistert vom großen, tollen Kumpel.

Share