Di-Hundekumpels,161018

….SPiel, SPaß, Gaude und Training… alles dabei um die Hunde gut anzuleiten und bei Laune zu halten…. andere Hunde dürfen begrüsst werden, einige kennen wir schon, andere sind neu…. Gabi ist schon echt gut drauf – und supa Aufmerksam – ich frage sie: wieviele Hunde sind da? – und sie bemerkt sofort die beiden anderen – die neu mitlaufen – wir gehen ein kleines Stück des Weges gemeinsam – so können die Hunde ordentlich hallo sagen – und dann zieht jeder seines Weges…. auch Sergio´s Leute arbeiten brav mit ihm – und machen gute Fortschritte – er ist nicht mehr so wucki – sondern schön verspielt – und dabei aber aufmerksam auf seine Menschen – rufen sie ihn – kommt er brav angetrabt….

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top