Di-der Rest

…jetzt noch mal auf der Wiese austoben… oder eben gemütlich rumtrotten… je nach Gemütslage….Laughing

Ein Mann mit Hund ist auf der Wiese – wer mag darf begrüssen gehen…

Taran, Bruno und Luna legen lieber eine Rudeljagd vom feinsten vor….Tongue Out Janosch schick ich hinterher – er rennt zwar kurz – dürfte aber schon k.o sein…  rennt immer nur kurz… dafür mischt Lumi noch mal mit… bei Chester ist auch schon der Wind aus den Segeln, er ist mit Lilli auf Schnüffeltour….

Entspannt und schön erledigt gehen wir die Wiese runter zurück zum Parkplatz… der Schnee ist sehr patzig – gatschig und extrem anstrengend zum gehen – also schnapp ich mir die Ilvie und trag sie ein Stück – bis sie rumzappelt – also wieder abstellen – sie will das letzte Stück alleine schaffen und noch rumschnüffeln….

Am Anfang der Wiese trefen wir noch eine Dame mit Hund. Der wird beschnüffelt. Die Dame meint, das ihre Hündin oft schnippisch ist – doch dem Rudel gegenüber verhält sie sich ruhig…. Bruno nehm ich zur Sicherheit kurz vorm Auto schon an die Leine – so kann ich ihn fürs einsteigen loben….

Heute braucht Lumi eine Extraeinladung – der sie aber sofort folgt – die Bande ist eh erledigt – jeder bekommt ein Stück Beute fürs einsteigen und sitzen und ab nach Hause.. war die volle Gaude….

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top