Silvester u. Neujahr,112020

….herrlich still am Berg zu Silvester – da chillt es sich gut – weit entfernt knallt es um Mitternacht – Bustin knurrt und ist unsicher – doch alle anderen Hundekumpels sind voll eingechillt und entspannt – die kennen das Spektakel schon – und so leise wie heuer – war es noch nie für sie – und Kalle schwingt mit den großen coolen gut mit – er fühlt sich sicher…. so wird auch Bustin “deeskaliert” und mit Sicherheit versorgt….  die Bergwanderung zur Hütte – das entdecken von Neuland – der viele Auslauf und die viele frische Luft – macht alle müde…

1.1.2020 – supa Datum – supa Tagal –

….die Sonne scheint – der Urlaub ist große Klasse für Menschen und Hunde….

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top